Mitgliedschaft verwalten

Wir bedauern es sehr, dass du deine Mitgliedschaft beenden möchtest. In manchen Fällen ist allerdings eine Kündigung gar nicht notwendig und es reicht bereits, den Vertrag zu stunden oder zu ändern. Gerne informieren wir dich telefonisch (0531 – 88 93 22 88) oder per E-Mail über deine Möglichkeiten.

Bevor du gehst

Du ziehst um?

Herzlichen Glückwunsch! Aber das ist nicht unbedingt ein Grund zum Kündigen, vielleicht gibt es auch ein FITNESSLAND Studio in der Nähe.

Änderungsformular

Wusstest du, dass du deinen Vertrag ändern kannst? Fülle die Änderungsformulare aus und schicke und diese ganz bequem per Mail zurück.

Zu teuer?

Du bist mit deinem Mitgliedsbeitrag nicht zufrieden? Sprich uns im Studio an und wir finden gemeinsam eine Lösung kosten zu sparen. 

Vorübergehend Verhindert?

Du bist aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen vorübergehend am Training verhindert? Dann stunde deine Mitgliedschaft für diesen Zeitraum.

Dir fehlt Motivation?

Wir unterstützen dich gerne und begleiten dich bei deinem Training. Mit einem neuen Trainingsplan kommt die Motivation und der Erfolg von ganz alleine. 

Noch weitere Fragen?

FITNESSLAND Hotline
Mo, Mi, Fr:
09:00 – 13:00 Uhr

MITGLIEDSCHAFT BEENDEN